Akzeptieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.   Mehr Infos

Hör mal rein ...


Hier möchten wir euch ein paar Ausschnitte (Live-Aufzeichungen) von einigen unserer Auftritte präsentieren.
Vielleicht wart ihr ja auch dabei und könnt euch daran erinnern ...
Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen.

Heimattreffen in Dinkelsbühl 2019

Platzkonzert vor der Schranne - "Märchen-Walzer":

Abends in der Schranne, Musik zum Tanz - "Späte Liebe":

"Egerländer Dorfschwalben":


Hoffest in Hohenstein-Ödenwaldstetten - unser traditionelles "Büffelfest"

Muttertag 2016 in Helmut Rauschers Hofkäserei:


Siebenbürger Musikanten in der Wüste (2013)

Ein Auftritt der besonderen Art - auf einer Düne in der Namib zum "Sundowner" spielen ist nicht alltäglich.
Zusammen mit unseren Freunden der Siebenbürger Blaskapelle Böblingen und der Siebenbürger Blaskapelle Augsburg erinnern wir uns immer wieder gerne an unsere Reise nach Namibia. Zwei Wochen haben wir die (für uns) besondere Natur und Tierwelt erlebt, begleitet von Musik, guter Laune und jeder Menge Spaß.
An einem Abend wurden wir zu einem Glas Sekt und Häppchen auf eine Düne eingeladen, wo wir den roten namibischen Sonnenuntergang mit Siebenbürgischen Klängen begleiteten. Zu unserem "Publikum" gesellten sich auch zwei neugierige Oryx-Antilopen, denen unsere Musik zu gefallen schien ...